FAQ

HOMANN Brotaufstriche Gratis-Testen-Aktion

Zur Aktion:

Wie lange läuft die Aktion?
Ab dem 27.05.2022 kannst du Aktionsprodukte im Handel erwerben und vom 01.06.2022 bis zum 15.09.2022 online an der Gratis Testen Aktion von Homann teilnehmen. Teilnahmeschluss für die Übersendung der Daten ist der 15.09.2022 23:59
Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?
Für die Teilnahme muss eines der Aktionsprodukte im Aktionszeitraum gekauft werden. Sodann muss der Kassenbon des gekauften Produktes online auf der Aktionsseite www.homann-salate-gratistesten.de bis zum 15.09.2022 in lesbarer Form hochgeladen (akzeptierte Formate .jpeg, .png, .pdf; max. 4 MB) und das Teilnahmeformular ausgefüllt werden. Nach erfolgreicher Prüfung wird das Geld innerhalb von 4 Wochen auf das angegebene Konto erstattet. Für Rückfragen muss der entsprechende Kassenbon bis zur Erstattung des Kaufpreises aufbewahrt werden.
Kann ich auch mehrfach an der Aktion teilnehmen?
Nein, die Teilnahme ist auf eine Teilnahme pro Person und pro Bankverbindung limitiert. Pro Person erfolgt maximal eine Erstattung und jeder Kassenbon kann nur einmal von einer Person verwendet werden.
Was bekomme ich erstattet?
Jeder rechtmäßige Teilnehmer bekommt den Kaufpreis für ein Aktionsprodukt von HOMANN erstattet. Es wird lediglich der auf dem Kassenbon ersichtliche Kaufpreis erstattet (max. 1,99€). Die Erstattung erfolgt unter anteiligem Abzug etwaiger auf dem Kassenbon ausgewiesener Produktrabatte.
Wann erhalte ich meine Erstattung?
Nachdem du das Teilnahmeformular ausgefüllt hast, findet eine individuelle Prüfung des von dir eingereichten Kassenbons sowie der Teilnehmerdaten statt. Sobald die Teilnahme erfolgreich geprüft wurde, erhältst du eine weitere Bestätigungsmail. Danach wird das Geld innerhalb von 4 Wochen auf das angegebene Konto überwiesen.
Welche Produkte nehmen an der Aktion teil?
Die folgenden vier neuen Brotaufstriche der Marke HOMANN, die mit einem Aktionsstörer „GRATIS TESTEN“ gekennzeichnet sind, nehmen an der Aktion teil:
• HOMANN Brotaufstrich Eier 175g
• HOMANN Brotaufstrich Lachs 175g
• HOMANN Brotaufstrich Schinkenwurst 175g
• HOMANN Brotaufstrich Geflügel Curry 175g
Kann ich auch mit anderen HOMANN Produkten teilnehmen?
Nein, die Aktion beschränkt sich ausschließlich auf die vier Aktionsprodukte „HOMANN Brotaufstrich“ mit einem Aktionssticker „GRATIS TESTEN“ in den Sorten Eier, Lachs, Schinkenwurst, Geflügel Curry. Andere Produkte sind von der Aktion ausgeschlossen.
Muss die Verpackung einen Aktionshinweis haben?
Ja. Die teilnehmenden Aktionsprodukte sind mit einem Aktionssticker „GRATIS TESTEN“ gekennzeichnet.
Kann ich auch offline an der Aktion teilnehmen?
Nein, eine Teilnahme ist ausschließlich online möglich, indem das Teilnahmeformular auf der Aktionsseite vollständig ausgefüllt und ein Foto von dem Kassenbon hochgeladen wird.
An wen kann ich mich bei Fragen wenden?
Du erreichst uns per E-Mail unter: homann@promotionservice.de

Zu meiner Teilnahme:

Bekomme ich im Anschluss an meine Teilnahme Werbemails zugesendet? Und was geschieht eigentlich mit meinen Daten?
Nein, du bekommst nach der Teilnahme an der Aktion keine Werbemails von uns zugesendet. Wir richten uns beim Datenschutz nach den aktuellen gesetzlichen Richtlinien. Diese kannst du in den Hinweisen zum Datenschutz auch hier nachlesen: Diese kannst du in den Hinweisen zum Datenschutz auch hier nachlesen: https://www.homann-salate-gratistesten.de/datenschutz
Was kann ich tun, wenn ich keine Bestätigungsmail bekommen habe?
Manchmal kann es sein, dass sich der Versand der Bestätigungsmails etwas verzögert. Außerdem kann es hin und wieder passieren, dass sich die E-Mail fälschlicherweise in den Spam-Ordner verirrt hat, vielleicht kannst du dies einmal überprüfen. Solltest du innerhalb der nächsten 2 Tage keine E-Mail von uns erhalten haben, wende Dich bitte an homann@promotionservice.de.
Ich habe technische Schwierigkeiten. War meine Teilnahme erfolgreich?
Prüfe bitte zuerst, ob Du eine Bestätigungsmail von uns erhalten hast. Ist dies der Fall, war die Teilnahme erfolgreich. Falls dies nicht direkt der Fall ist, warte bitte einige Zeit, manchmal kann sich der Versand etwas verzögern. Solltest du nach 2 Tagen immer noch keine E-Mail erhalten und den Spam-Ordner überprüft haben, wende dich bitte an homann@promotionservice.de.
Ich kann meinen Kassenbon leider nicht hochladen, weil dieser zu groß ist.
Versuche bitte das Foto noch einmal mit einer etwas geringeren Qualitätseinstellung zu speichern und hochzuladen oder den Kassenbon mit einer etwas geringeren Auflösung einzuscannen. Dann sollte es funktionieren. Ansonsten wende dich bitte an homann@promotionservice.de.